Gastbeitrag von Michaela Eglseer, Bundestags-Direktkandidatin des Wahlkreises Rosenheim:

In ihrem Wahlprogramm wollen die Grünen unser Grundgesetz ändern und die Schuldenbremse aufheben, um so unbegrenzt Schulden zu machen für ihre ideologische Klima- und Migrationspolitik.

Nach dem Willen der Grünen sollen möglichst viele Bürger durch Sozialleistungen vermeintlich beglückt werden, denn diese Menschen haben sie zuvor bereits abhängig gemacht vom Sozialstaat, aufgrund z.B. hoher Energiekosten oder die Bürger wurden gar in die Arbeitslosigkeit getrieben, weil die Autoindustrie und der Mittelstand genau von dieser „Umweltpartei“ ruiniert wurde.

Welche Ironie: „Die Menschen erst abhängig zu machen um sie dann zu retten!“
Die Grünen nennen dieses Vorgehen „Einebnen von sozialen Ungerechtigkeiten“.
Die Politik dieser grünen Ideologen führt durch ihre Gleichmacherei direkt in den Sozialismus!

Die AfD und ich bekämpfen genau diese sozialistischen Bestrebungen und stehen für die freie soziale Marktwirtschaft.
Deshalb setze ich mich für eine strikte Schuldenbegrenzung ein, für die Stärkung des Mittelstandes und der Arbeitnehmer. Leistung muss sich wieder lohnen! Arbeitstätige müssen erheblich besser gestellt werden als Sozialhilfeempfänger! Bekämpfung von Sozialleistungs-, Asyl- und Steuerbetrug hat oberste Priorität! Kein deutsches Geld mehr für die EU-Schuldenunion, sondern die eigenen Bürger müssen zuerst kommen! Weg mit den unsäglichen Steuern auf Energie, CO 2-Steuer etc. Dafür sollen ausländische Großkonzerne in Deutschland angemessen besteuert werden.

Mein Motto für ein besseres Deutschland:
„Modern denken, Tradition bewahren, zeitgemäß handeln!”

Ihre/Eure Michaela Eglseer, Bundestags-Direktkandidatin des Wahlkreises Rosenheim

Kategorien: Gastbeitrag