Ein Gastbeitrag der AfD-Bundestagskandidaten Michaela Eglseer:

„Obwohl die unkontrollierte Migration nach Deutschland seit 2015 leider ohnehin andauert, will Frau Baerbock jetzt auch noch besondere Erleichterung für die Einwanderung von Gering- und Unqualifizierten in unsere Sozialsysteme.

Hartz IV und das Kindergeld sollen dazu erhöht werden.

Dieses Vorhaben der Grünen ist finanz- und volkswirtschaftlich ein Desaster, da mit einer Wertschöpfung dieser Einwanderer kurz- bzw. mittelfristig nicht zu rechnen ist.

Wenn man vom kulturellen Schaden mal absieht, duplizieren sich die Kosten der Migration, wegen der hohen Kinderzahl der Migranten und führen zum Kollaps unseres Sozialsystems!

Man bedenke: Die Sozialkosten in Deutschland betragen bereits jetzt schon über 1 Billion Euro (1 000 000 000 000 €) am BIP (Bruttoinlandsprodukt).“

Michaela Eglseer
AfD-Bundestagskandidatin

Kategorien: Gastbeitrag