Die EU will den digitalen Covid-Pass um ein Jahr verlängern. Vermeintlich dient er dazu, das Pandemiegeschehen einzudämmen. Das ist aber gar nicht möglich, da infizierte Geimpfte genauso ansteckend sind wie infizierte Ungeimpfte. So werden letztere ohne wissenschaftliche Begründung aus dem gesellschaftlichen Leben, teilweise sogar aus dem Beruf ausgeschlossen. Es geht vielmehr darum, Ungeimpfte zur Impfung zu zwingen und die totale Überwachung zu forcieren.

Auf der Webseite der EU-Kommission werden nun die Bürger dazu aufgerufen, ihre Meinung über die geplante Verlängerung dieses totalitären Werkezugs der Überwachung zu äußern, wie immer so versteckt wie nur möglich. Dumm für sie: Ich habe diese Aufforderung entdeckt – und ich werde sie überall verbreiten.

Unter diesem Link können Sie der Kommission Ihre Meinung geigen!

MdEP Bernhard Zimniok

Kategorien: Gastbeitrag