Die 39. Vollversammlung des Bayerischen Landtags wurde in dieser Woche von einem unschönen Vorfall überschattet. Im Rahmen einer Plenardebatte bezeichnete Grünen-Vorsitzende Katharina Schulze die AfD als „Neonazis“. Der Zwischenfall wurde durch die Landtagspräsidenten Ilse Aigner nicht mit einer Rüge belegt. Dazu das Statement von MdL Franz Bergmüller:

Linksextremistenunterstützerin Katharina Schulze bezeichnet AfD im Landtag bei der Ministervereidigung als „Neonazis“ und nimmt die Behauptung auch auf Aufforderung durch die Landtagspräsidentin nicht zurück!

Schulze, die gerade bei der Talksendung Markus Lanz wieder einmal durch Inkompetenz aufgefallen ist, verunglimpft damit alle rechtschaffenden Bürger, die die AfD gewählt haben. Sie selbst unterstützt die linksradikalen Organisationen wie Aida und Antifa, die auch noch mit viel Geld vom Steuerzahler aufgerüstet werden.

Franz Bergmüller, MdL

Kategorien: Landtag