Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 05.03.2022 +++

„Freedom Day“ in Österreich

Ab heute fallen in Österreich nahezu alle tiefgreifenden Corona-Maßnahmen. Bis auf wenige Ausnahmen endet so beispielsweise auch die „3G-Regel“. An der Impfpflicht hingegen wird jedoch weiterhin festgehalten.

+++ 02.03.2022 +++

G-Regeln in der Außengastronomie müssen endlich fallen!

In Biergärten und anderen Außenbereichen der Gastronomie gilt ab 4. März, wie auch in Innenräumen, die 3G-Regel.
Dabei sind sich Experten einig, dass G-Regeln oder andere Maßnahmen im Freien absolut unnötig sind! Ich fordere daher dringend, zumindest in der Außengastronomie alle Zugangsbeschränkungen fallen zu lassen!

Nach Studie: BKK-Chef fristlos gekündigt

Nachdem die Ergebnisse der Studie zu Impfschäden der Krankenkasse BKK Pro Vita hohe Wellen geschlagen haben, wurde Vorstand Andreas Schöfbeck, der die Studie in Auftrag gegeben wurde, nun fristlos gekündigt.
Wieder einmal zeigt sich damit ganz klar, wie es um die Transparenz beim Thema Corona-Impfung bestellt ist!

Kategorien: Politik