Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 17.03.2022 +++

Bundesregierung sichert Impfstoff-Lieferung bis 2029

Wieso eine Impfpflicht, wenn auch Geimpfte schwer erkranken können, teilweise schwere Nebenwirkungen bekannt sind und kein Fremdschutz gegeben ist? Ganz einfach: Weil die Impfungen unter das Volk gebracht werden müssen! Deshalb soll jetzt eine Impfpflicht eingeführt werden, anstatt es wie bei der Grippeimpfung jedem selbst zu überlassen, ob er sich impfen lassen möchte!

+++ 16.03.2022 +++

Zahl der Geboosterten auf Intensivstationen nimmt rasant zu!

Wie aus einem Bericht des RKI hervorgeht, steigt der Anteil der geboosterten Patienten auf den Intensivstationen derzeit stark an. Die Hintergründe sind noch unklar. Während im Dezember/Januar lediglich 5,8 Prozent der Patienten drei oder vier Impfungen erhalten hatten, liegt der Anteil mittlerweile bei 35 Prozent!

Bei diesen Zahlen über eine Impfpflicht auch nur nachzudenken ist verantwortungslos!

+++ 14.03.2022 +++

Lauterbach fantasiert abseits von Fakten

Lauterbach will verzweifelt an der Corona-Panikmache festhalten. Dafür verbreitet er auch ganz offensichtliche Lügen. Laut ihm hat Deutschland jetzt die „höchste Corona Inzidenz in ganz Europa“ – obwohl sogar die mitgelieferte Grafik etwas anderes aussagt.

Unser Bundesgesundheitsminister fantasiert sich die Welt, wie sie ihm gefällt und lässt Fakten dabei ganz schamlos außen vor. Dieser Mann ist für unser Land in dieser Position nicht mehr tragbar!

Kategorien: Politik