Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 20.04.2022 +++

Österreich: Rückkehr zur Normalität nicht vorgesehen

Groß angekündigt wurde in unserem Nachbarland vor einigen Wochen der sogenannte „Freedom Day“. Die Realität sieht jedoch anders aus. Der „Grüne Pass“ bleibt, die Maske bleibt und auch getestet wird weiterhin.

Auch Gesundheitsminister Rauch gibt klar zu verstehen: Eine Rückkehr zur Normalität ist von Seiten der Regierung nicht vorgesehen.

+++ 19.04.2022 +++

Herr Lauterbach, es reicht!

Großartiger Kommentar von Waltraut Taschner in der Bayerischen Staatszeitung!

Söders Frau wollte an Maskendeals verdienen

Während tausende Menschen in der Coronakrise vor den Scherben ihrer Existenz standen, konnten hochrangige Politiker ihre Taschen scheinbar gar nicht voll genug kriegen.

Das muss Konsequenzen haben!

Kategorien: Politik