Coronakrise: Immer auf dem neuesten Stand

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 12.05.2022 +++

MdEP Bernhard Zimniok: Zur Impfkampagne in Afrika

„Die EU-Kommissarin für Entwicklung war bei uns im Ausschuss, um den Abgeordneten Rede und Antwort zu stehen. In erster Linie ging es hierbei um die Impfkampagne in Afrika, wobei wieder einmal die Realitätsverweigerung der EU überdeutlich wurde. Und im Gegensatz zu Drosten habe ich mit meiner Prognose in Bezug auf Afrika recht behalten.“

MdEP Bernhard Zimniok

+++ 11.05.2022 +++

Kommerz und Politik zerstören Medizin

Ein interessantes Interview mit dem Arzt und Buchautor Dr. Bernd Hontschik. Er fordert eine medizinische Versorgung, die frei von ökonomischen Vorgaben ist.

Corona-Katastrophenfall aufgehoben

Ganz genau ein halbes Jahr lang hatte jetzt aufgrund von Corona der Katastrophenfall in Bayern gegolten. Diese Maßnahme wurde nun aufgehoben.