Coronakrise: Immer auf dem neuesten Stand

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 29.06.2022 +++

Lauterbach: Beiträge für Krankenversicherungen werden steigen

Zusätzlich zu Inflation und massiv steigenden Energiekosten müssen die Bürger jetzt also auch für die Krankenkasse tiefer in die Tasche greifen!

+++ 27.06.2022 +++

Experte: Steigende Corona-Inzidenzen sind irrelevant

Während Lauterbach wie gewohnt auf Panikmache setzt, sieht ein Gesundheitsexperte die derzeitigen Coronazahlen gelassen.

Corona wird nicht von einem Tag auf den nächsten verschwinden! Wir müssen mit dem Virus leben und dürfen nicht weiter auf ein Hin und Her aus einschränkenden Regeln setzen!

+++ 24.06.2022 +++

Forscher: Corona-Debatte wird doktrinär geführt

Genau so ist es! Diskussionen und das in Betracht ziehen verschiedener Ansichten und Meinungen sind eigentlich die Grundlagen von Wissenschaft!

Bei Corona ist Kritik jedoch nicht erlaubt.

Österreich schafft Corona-Impfpflicht wieder ab

Kaum verabschiedet, schon wird das Gesetz zur Impfpflicht in Österreich auch schon wieder abgeschafft! Auch für Deutschland fordere ich die Distanzierung von jeglicher Art der (indirekten) Impfpflicht!