Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 21.06.2021 +++

Merkel hört nur auf „fachlich einseitige“ Infos zur Pandemie

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die von Bund und Ländern beschlossenen Maßnahmen nicht auf der Abwägung verschiedener Expertenmeinungen beruhen. Diese Einseitigkeit von Merkel hat die Bürger gesellschaftlich und wirtschaftlich schwer geschädigt!

Dauer des Impfschutzes weiter unklar

Noch immer weiß niemand so genau, wie lange der Schutz durch Coronaimpfungen anhält. Lauterbauch „tippt“ auf sechs Monate.

+++ 20.06.2021 +++

Deutsche haben weniger Geld

Aufgrund der Maßnahmen in der Coronakrise haben 40 Prozent der Deutschen weniger Geld zur Verfügung.
Mit unverhältnismäßigen Coronamaßnahmen hat die Regierung nachhaltig das Vermögen der Bürger geschädigt!
Die AfD wäre in der Krise einen anderen Weg gegangen, der gesellschaftlich und wirtschaftlich wesentlich liberaler gewesen wäre.

+++ 18.06.2021 +++

Österreich öffnet Nachtgastronomie

Ab dem 1. Juli dürfen in Österreich auch Clubs und Diskotheken wieder öffnen. In Bayern sind die Betreiber weiterhin ohne Perspektive – trotz steigender Impfquote und einem weiterhin stark sinkenden Infektionsgeschehen!

Kategorien: Politik