Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 01.07.2021 +++

Delta-Variante: Kassenärzte-Chef warnt vor Panikmache

Welch eine Panikmache durch RKI und die Regierungsparteien! Portugal und Russland und Großbritannien (keine höhere Hospitalisierungsrate laut Prof. Klaus Stöhr!!) werden wegen Deltavarianten-Ausbreitung zu Virusvariantengebieten erklärt. Urlauber werden trotz zweifacher Impfung in 14-tägige Quarantäne gesteckt, wenn sie von dort kommen! Die Wissenschaft hingegen sagt, dass die Impfungen auch gegen die Deltavariante wirken!
Jetzt hat auch der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, vor einer derartigen Panikmache gewarnt!

Deutschland hat selbst bei den untersuchten positiven Tests derzeit schon zu 37 % die Deltavariante! Demnächst sogar werden 50 % erwartet! Gleichzeitig sinken jedoch die Infektionszahlen und die Todeszahlen täglich (was alle begrüßen).

Wann erklärt die Regierung Deutschland selbst zum Virusvariantengebiet in ihrer irren Logik, die wissenschaftlich, aber auch mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar ist?

Es wird munter weiter von der Regierung Unsicherheit geschürt! Familien, Kinder, alte Menschen, Unternehmer und Arbeitnehmer, die um ihre Existenz bangen, verlieren zunehmend die Hoffnung auf Normalität, wie wir sie von früher her kennen. Die Tourismusbranche beklagt weltweit Verluste von etwa 4 Billionen Dollar, was vor allem die Entwicklungsländer enorm trifft.

In Tansania sagte mal im TV-Interview ein deutschsprachiger Tourismusführer, es ist egal, ob er an Corona stirbt oder seine Familie verhungert! Deutlicher kann man es nicht mehr aussprechen! Wir müssen wieder Verhältnismäßigkeit mit Vernunft herstellen!

+++ 29.06.2021 +++

Corona-Erkrankungen trotz vollständiger Impfung!

Es gibt tausende Fälle, die trotz vollständigem Impfschutz an Corona erkrankt sind. Neben der fraglichen Sicherheit der bedingt zugelassenen mRNA-Impfstoffe steht jetzt auch die Wirksamkeit auf dem Prüfstand.

Herzmuskelentzündungen durch Corona-Impfung?

US-Experten sehen einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten von Herzmuskelentzündungen und mRNA-Impfungen als wahrscheinlich an!

Kinderärzte widersprechen Lauterbach bei Kinderimpfung

Die Stiko empfiehlt die Corona-Impfung nur für Kinder, die bereits Vorerkrankungen haben. Lauterbach will das ändern. Dem stellen sich Kinderärzte jetzt entgegen.

+++ 28.06.2021 +++

Novelle des Infektionsschutzgesetztes wird verabschiedet

Deutschland diskutiert über Regenbogen-Debatten und bemerkt dabei nicht, dass der Bundestag permanente Einschnitte in die Freiheitsrechte beschließt.

RKI fordert Maskenpflicht bis Herbst

Dies ist mit den Einschränkungen der Grundrechte bei diesen niedrigen Inzidenzzahlen, die sowieso keine Aussagekraft allein betrachtet haben, sondern die Belastung des Gesundheitswesens ist das hauptausschlaggebende Argument, auf keinen Fall mehr gerechtfertigt!

Am Klinikum Ludwigshafen dürfen Ungeimpfte keine Führungspositionen mehr besetzen

Die Impfpflicht durch die Hintertür schreitet weiter voran!

+++ 27.06.2021 +++

Masken-Debakel: Wurde ein Spahn-nahes Unternehmen bevorzugt?

Bei der Vergabe der Aufträge für die Masken war ein Unternehmen dem Spahn-Ministerium wohl am liebsten: Ein Unternehmen, das nahe an Spahns Heimatwahlkreis liegt.

Söder hält an Maskenpflicht fest und warnt vor Delta-Variante

Söder will weiter Grundrechte einschränken, obwohl z. B. die deutsche Aerosolgesellschaft bereits zu Beginn des Jahres in einem offenen Brief an die Bundesregierung und in einer Bundestagsanhörung darauf verwiesen hat, dass 99,1 % der Ansteckungen nicht draußen stattfinden! Die Maskenpflicht im Freien ist daher absolut überflüssig!

Am 18.6.21 sagte der frühere WHO Berater und bekannte Virologe Dr. Klaus Stöhr um 0.20 Uhr im RTL-Nachtjournal, dass die Hospitalisierung in Großbritannien trotz der sogenannten viel ansteckenderen Delta-Variante nicht zugenommen hat!

Entscheidend ist immer, ob das Gesundheitssystem überlastet wird! Ansonsten muss man mit einem gewissen Infektionsgeschehen leben! Jedes andere Handeln ist unverhältnismäßig und damit unverantwortlich gegenüber den Schäden für Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Familie und Kindern. Söder, Merkel, Spahn, Scholz, Baerbock und Co haben diesen Irrsinn zu verantworten!

Wahltag ist Zahltag! Am 26.9. für die Freiheit der Bürger AfD wählen!

Kategorien: Politik