Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 15.07.2021 +++

Schweden lockert weiter

Gemäß Stufe 3 im Lockerungsplan fallen in Schweden mit dem heutigen Tag unter anderem Begrenzungen für Besucher in Museen, Geschäften, Vergnügungsparks und für Fahrgäste im Fernverkehr.

Mit Stand vom 13. Juli liegt die landesweite Inzidenz in Schweden bei 16,4.

Zum Vergleich: In Japan liegt die Inzidenz mit Stand 15. Juli bei 12,7, in Deutschland bei 8.

• Aktuelle Informationen von Prof. Dr. Dr. h.c. Edmund Lengfelder

Liebe Landsleute und Mitbürger,

der Österreichische Fernsehsender ServusTV hat gestern eine neue, solide recherchierte, aufschlussreiche Dokumentation ausgestrahlt:
Teil 2: Corona – auf der Suche nach der Wahrheit

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) des Gesundheitsministeriums der USA haben für eine Querschnitts-Studie 540.667 erwachsene Patienten ab
18 Jahren von über 800 Kliniken der USA untersucht, die dort unter insgesamt 4,899,447 Patienten von März 2020 bis März 2021 wegen Covid-19 behandelt worden sind.

94,9% dieser Patienten hatten mindestens eine bereits bestehende Grunderkrankung. Hochdruck und Erkrankungen des Fettstoffwechsels waren die häufigsten. Allerdings waren Fettsucht, Diabetes mit Komplikationen, Angststörungen und die Gesamtzahl der Grunderkrankungen die stärksten Risikofaktoren für einen schweren Covid-19 Krankheitszustand.

Kommentierung durch den Neurowissenschaftler und Psychiater Dr. Raphael Bonelli

Die CDC-Studie im Original

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr, med. Dr. h.c. Edmund Lengfelder

+++ 13.07.2021 +++

Gefahr der Delta-Variante wird überschätzt!

Großbritannien zeigt: Wie auch die britische Variante wird die Delta-Variante überschätzt. Die Hospitalisierungen steigen im Vereinigten Königreich kaum an und die Anzahl der Corona-Toten liegt im Siebentagesschnitt bei 29 – auf 60 Millionen Einwohner.
Laut Public Health England ist die Delta-Variante übrigens nicht einmal 20 Prozent so tödlich wie die Vorgängervarianten.

+++ 12.07.2021 +++

Anzeichen verdichten sich: Stammt Corona aus einem Labor in Wuhan?

Immer mehr Wissenschaftler und Experten trauen sich, ihre Meinung offen zu sagen! Die Anzeichen verdichten sich, dass Corona aus einem Labor in Wuhan stammt!

Streeck: Lauterbach spaltet Gesellschaft

Streeck, der Vernünftige, greift Lauterbach, den Ideologen, an – endlich sprechen auch Wissenschaftler Klartext gegen den Politiker und Pseudowissenschaftler Lauterbach!

+++ 11.07.2021 +++

Coronapolitik: Nichts als Panikmache

Auch Oskar Lafontaine kritisiert jetzt die Corona-Politik der Regierung! Die sogenannten „Experten“ würden gemeinsam mit der Pharma-Lobby Panik schüren, um die Impfstoffe loszuwerden und die Bürger für den nächsten Lockdown vorzubereiten.

Gut erkannt!

Kategorien: Politik