Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 02.09.2021 +++

Auf1: Alternatives, unabhängiges Fernsehen!

Von Montag bis Freitag informiert Auf1 unabhängig und kritisch über tagesaktuelle Ereignisse!
Tolle Aufklärung abseits der Mainstream-Medien!

Ivermectin: Effektives Medikament zur Behandlung von Corona?

Es geht auch anders! Immer wieder hört man von vielversprechenden Medikamenten gegen Corona. Bis in die Mainstream-Medien schaffen diese Meldungen es allerdings selten. Schließlich soll ja weiterhin die Impfung als Allheilmittel verkauft werden.

Schluss mit dem Corona-Wahn!

England und Dänemark machen es vor: Sie beenden die Corona-Maßnahmen. In Deutschland undenkbar. Dort werden die sinnfreisten Regelungen weiterhin mit großem Eifer aufgestellt und von den Bürgern auch entsprechend mitgetragen.

Schluss mit den Einschränkungen der Freiheitsrechte! Diese sind schon seit langem nicht mehr verhältnismäßig!

Fischerwirt Schlehdorf: Großartige Aktion zur Aufklärung!

Großer Respekt! Während beispielsweise in GAP ein Hotelier die Spielchen der Politik gerne mitspielt und zukünftig nur noch geimpfte Gäste beherbergt, macht der Fischerwirt Schlehdorf genau das Gegenteil!

Auf der Internetseite des Gasthofes gibt es eine umfangreiche Auflistung informativer Links, die über die wahren Hintergründe und Fakten der Coronakrise berichten!

Eine tolle Aktion!

+++ 31.08.2021 +++

RKI verzerrt Sterbestatistik

Bei 80 % (!!!) der offiziellen Corona-Toten ist die Todesursache unklar. Das RKI verzerrt die Sterbestatistik damit massiv. Soll damit der nächste „Hammer-Lockdown“ gerechtfertigt werden, der angeblich bereits geplant wird?

Schluss mit der rechtwidrigen Einschränkung der Grundrechte! Die Maßnahmen müssen fallen, so wie in England oder Dänemark!

+++ 30.08.2021 +++

Demo-Erlaubnis hängt vom Anlass ab

Der Versuch, eine Anti-Corona-Demo genehmigen zu lassen, ist quasi von Beginn an schon zum Scheitern verurteilt. Der „Zug der Liebe“ in Berlin mit 4.000 Teilnehmern oder der „Christopher Street Day“ mit 65.000 Teilnehmern werden von der Politik trotz Verstöße gegen die Corona-Regeln geduldet.

NRW: Restaurants erfassen Kontaktdaten nicht mehr

Als Vorsitzender des Vereins zum Erhalt der bayerischen Wirtshauskultur und der Biergarten- und Wirtshausfreunde UG ist mir kein Fall bekannt, dass eine Kontaktnachverfolgung von den Behörden angefordert worden ist!

Warum auch, wenn laut RKI nur 0,57 % der ganzen Infektionen im Gastgewerbe stattgefunden haben. Laut den führenden deutschen Aerosolforschern Aspach und Scheuch ist das Ansteckungsrisiko im Freien, also auch im Biergarten, nur bei 0,9 %. Deshalb gelten auch die neuen 3G Regeln nicht im Biergarten. Dies ist zwar dahingehend praxisfremd, wie man es handhabt, wenn bei einem Gewitter alle plötzlich in die Innenräume gehen müssen, aber zumindest eine Erleichterung gegenüber politischen Veranstaltungen im Freien, wo je nach Inzidenz (hätte doch eigentlich als alleiniger Parameter ausdienen sollen – gilt aber nach wie vor) über 100 beispielsweise nur noch 50 Personen einschließlich Geimpfter, Genesener und sowieso der Rest getestet teilnehmen dürfen!

Franz Bergmüller, wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD Landtagsfraktion Bayern

+++ 28.08.2021 +++

Intensivstationen waren zu keinem Zeitpunkt überlastet – vor Herbst wird jetzt trotzdem wieder Panik geschürt

Diese Nachricht überrascht nicht, wenn 12000 Notfallintensivbetten in Reserve während der gesamten Coronakrise nicht in Anspruch genommen worden sind! Die unverantwortliche geschürte Hysterie des aus Steuergeldern finanzierten öffentlichen Fernsehens und Mainstreamgesteuerte Medien sollen die Bürger verunsichern. Aber viele Menschen erfahren durch alternative Medien oder durch freie Aussagen der deutschen Krankenhausgesellschaft und anderen unabhängig agierenden Verbandsvertretern die Wahrheit, dass zu keiner Zeit in Deutschland das Horrorbild einer Triage im Raum stand!

Franz Bergmüller, wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD Bayern im Landtag

Island: Großteil ist geimpft, jetzt steigen die Infektionszahlen rasant

Es ist mittlerweile gut bekannt, dass Politiker aktuelle Studien und neue Erkenntnisse zu den Impfungen gerne unter den Teppich kehren. Auch wenn bei uns ignoriert wird, dass Geimpfte sich sowohl anstecken können, als das Virus auch weitergeben können, zeigt die Lage in Island, dass die Wissenschaft Recht behält.

Als in Island am 26. Mai „Freedom-Day“ gefeiert wurde, waren bereits 87 Prozent der Bevölkerung über 16 Jahren zumindest einmal geimpft. Jetzt steigen die Zahlen rasant an. Mittlerweile machen Geimpfte die Mehrheit der Angesteckten aus. Und es sind auch gerade die Geimpften, die für diese Welle verantwortlich sind: Die großzügigen Lockerungen für Geimpfte beinhaltete auch die Ausnahme der Testpflicht bei der Reiserückkehr. Die Vorteile für Geimpfte stuft die Regierung in Island mittlerweile als Fehler ein.

Dänemark hebt Corona Beschränkungen auf

Zum 10. September werden in Dänemark die Corona-Regeln aufgehoben. Auch der „Corona-Pass“ ist schrittweise für keinen Lebensbereich mehr notwendig. Maskenpflicht und Mindestabstand gelten bereits schon nicht mehr.

Kategorien: Politik