Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 06.10.2021 +++

Benachteiligung Ungeimpfter ist verfassungswidrig

Wie das Rechtsgutachten von Staatsrechtler Prof. Dr. Murswiek darlegt, sind sämtliche Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig. Das gilt sowohl für 2G-Regeln, als auch für das Vorenthalten des Lohns in Quarantäne.

Ich fordere, dass die Politik diese Fakten endlich anerkennt und die indirekte Impfpflicht beendet!

Söders Lockdown war rechtswidrig

Die Ausgangssperren in Bayern, die Ministerpräsident Söder im Zusammenhang mit den Lockdown-Maßnahmen ergriffen hatte, waren rechtswidrig.
Die unverhältnismäßigen Regelungen der vergangenen Monate werden jetzt zunehmend auch als solche erkannt von Gerichten klargestellt.

Die Folge daraus kann eigentlich nur eines sein: Söder muss zurücktreten!

Virologe Stöhr fordert Ende alles Maßnahmen für Kinder

Unsere Kinder tragen durch jeden weiteren Tag der unverhältnismäßigen Maßnahmen größeren Schaden davon!
Der Irrsinn muss endlich beendet werden!

+++ 05.10.2021 +++

Tichys Einblick: Eine Übersicht der Corona-Berichterstattung

Tichys Einblick wurde seit Beginn der Coronakrise oftmals für die angeblich verharmlosende Berichterstattung kritisiert.

Oder hatten die Journalisten vielleicht doch einfach nur Recht?
Ein Überblick über die Corona-News der vergangenen Monate.

+++ 04.10.2021 +++

Es gibt Alternativen zur Impfung

Während von der Politik die Corona-Impfung weiterhin als Allheilmittel dargestellt wird, gibt es große Erfolg bei Alternativen: Ein US-Pharmakonzern hat ein Medikament entwickelt, das Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Corona um die Hälfte reduziert.

Die Rückkehr zur Normalität ist auch ohne eine (indirekte) Impfpflicht möglich!

Kategorien: Politik