Der Finanzexperte und Volkswirt Dr. Markus Krall über unsere „politische Elite“: Ein Vortrag über die Korrelation von Einkommen und Intelligenz und was dies über die Persönlichkeiten in unserer derzeitigen Politik aussagt.

Dr. Markus Krall ist promovierter Diplom-Volkswirt und verfügt über knapp 25 Jahre Erfahrung in der Bank- und Versicherungswirtschaft mit Fokus auf Risikomanagement, Strategie und Digitalisierung.

Als Autor landete Kroll mit seiner Veröffentlichung „Der Draghi-Crash“ einen Bestseller. Im Dezember 2018 wurde sein neuestes Werk „Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen“ veröffentlicht. Darin beschreibt er, weshalb eine Neu-Organisation unserer Gesellschaft dringend notwendig ist.
Einen Ausschnitt aus diesem Buch präsentierte der Finanzexperte jetzt im Frankfurter Hayek Club. Dabei ging er insbesondere auf die Korrelation von Einkommen und Intelligenz in Bezug auf die Persönlichkeiten unseres derzeitigen politischen Systems ein.

{% include video id=“K-3yzpL-Nck” provider=“youtube” %}

Kategorien: Politik