Beiträge

Liebe Bürger,
hier finden Sie meine neuesten Kommentare zu Themen der aktuellen Politik und des Weltgeschehens.

 Kategorien anzeigen

Aktuelle Beiträge

Ärger an der Wursttheke

1 Minuten Lesezeit

Weil der Name Kunden verärgert hatte, wurde ein Schinken der Metzgerei Boneberger in Schongau jetzt umbenannt. Anstatt als „Zigeunerbraten“ wird die Wurst ab...

Migrationspakt: Jetzt doch mit Rechtsfolgen?

2 Minuten Lesezeit

Der UN-Migrationspakt ist verabschiedet worden. Mit der Begründung, dass der Vertrag „rechtlich nicht bindend“ sei, verteidigte Bundeskanzlerin Angela Merkel...

Für Münchner Hotels wird es eng

1 Minuten Lesezeit

Für große Kritik sorgen derzeit die Pläne zum Neubau zweier Hotels in München. Die Häuser sollen direkt im Zentrum der Stadt entstehen und beide von dem Konz...

Staatlich finanziertes Warten auf die Rente

3 Minuten Lesezeit

Als Bayern LB-Chef hat Johannes-Jörg Riegler einen guten Job gemacht. Dank ihm liefert die Landesbank zuverlässig stabile Zahlen. Aus hauptsächlich persönlic...