Eine Übersicht interessanter Veranstaltungen der kommenden Wochen!

Dr. Vosgerau: „Die verfassungsgebende Gewalt nach dem Grundgesetz und die völkerrechtliche Lage Deutschlands“

Liebe Freunde des klaren Verstandes,

wir in der Initiative Tuntenhausen haben wieder mal einen recht bekannten kritisch denkenden Referenten für einen Vortrag gewinnen können. Wir hoffen sehr auf reges Interesse und auch euer Kommen, denn nur dann kann unsere Initiative weiterleben!

Das Thema der Zeit: Spätestens nach der katastrophalen Corona Politik haben viele, bis dahin eher unpolitische Menschen angefangen, sich nun auch für andere wichtige Themen zu interessieren. Gerade für diesen Personenkreis erscheint sowohl eine juristische (staats- und völkerrechtliche) als auch realpolitische Einordnung der aktuellen Thematiken sinnvoll und notwendig.

Wir haben Dr. Vosgerau gebeten uns über die staats- und völkerrechtliche Faktenlage in unserem Land zu informieren.

Ein Vortrag mit anschließender Diskussion:

Dr. iur. habil. habil. Ulrich Vosgerau: „Die verfassungsgebende Gewalt nach dem Grundgesetz und die völkerrechtliche Lage Deutschlands“

Dr. Vosgerau (49), Rechtsanwalt, Privatdozent und Publizist betreibt eine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Passau und Freiburg/B. Mit der Habilitation 2012 erhielt er die Lehrbefugnis für die Fächer Öffentliches Recht, Völker- und Europarecht, Allgemeine Staatslehre und Rechtsphilosophie.
Vosgerau hatte Lehrstuhlvertretungen an der LMU München, der Leibnitz Universität Leibzig, Universität Hannover, der Universität Passau und der Martin-Luther-Universität Halle Wittenberg inne. Heute Privatdozent an der Universität Köln. Er ist zudem Verfasser zahlreicher Publikationen und Bücher.

Informationen zur Veranstaltung:

Vortrag mit anschließender Diskussion
Dr. iur. habil. habil. Ulrich Vosgerau
„Die verfassungsgebende Gewalt nach dem Grundgesetz und die völkerrechtliche Lage Deutschlands“

Donnerstag, 27. April ab 19:30 Uhr
Gasthaus Schmid in 83104 Tuntenhausen

Für hungrige Menschen gerne schon ab 18:00. Der Wirt bereitet leckere Speisen. Auch Max Otte war vom Schweinebraten des Hauses begeistert…..


Frank Jacob ist wieder im Chiemgau, nördlich von Rosenheim!

Der Einfluss der kommunistischen Roten im Lande wuchs vor 100 Jahren zu einer so großen Bedrohung, dass ohne das Eingreifen von Patrioten, Deutschland bald in dem Sumpf des Bolschewismus abgesackt wäre. Sind diese Tatsachen von der Geschichte uns mit Absicht vorenthalten worden? Hat der Bolschewismus bis zum heutigen Tag noch einen Einfluss?

Wer hat sich daran beteiligt und wie gelang es einer Clique von Hintermännern bis zum heutigen Tag das wohl innovativste, fortschrittlichste und mächtigste Volk der Welt, im Laufe des 20. Jahrhunderts durch ein schleichendes Programm der Umerziehung zu vernichten.

Wenn wir aus unsrer Geschichte nicht lernen, wird sich die Geschichte wiederholen.

Unsere Vision von einer neuen Welt in Frieden, Freiheit und Liebe ist jetzt gefordert.

Anmeldung unter: info@die-gegenwaertigen.de oder 01781745305

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Die Gegenwärtigen

Informationen zur Veranstaltung:

Gefälschte Geschichte = Gefälschte Zukunft
Frank Jacob
Donnerstag, 11. Mai 2023
Ab 19:30 Uhr

Landgasthof Stechl
Marktplatz 5, 83543 Rott am Inn
Eintritt: 25 Euro

Kategorien: Veranstaltung