Herzliche Einladung! Im Rahmen der „Unterlauser Gespräche“ beleuchtet der bayerische Abgeordnete Franz Bergmüller jetzt aktuelle Probleme der inneren Sicherheit. Gemeinsam mit seinem Kollegen MdL Andreas Winhart und Sicherheitsexperten diskutiert der Politiker über aktuelle Herausforderungen und mögliche Lösungen für Bayern und ganz Deutschland. Alle Interessierten sind dazu am Sonntag, den 26. Februar, ab 18 Uhr herzlich in den „Wirt vo Laus“ Unterlaus eingeladen. Um Anmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de wird gebeten!

Eine offene Gesprächsrunde zu den aktuellen Problemen der inneren Sicherheit findet jetzt am Sonntag, den 26. Februar, ab 18 Uhr im “Wirt vo Laus” statt.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht” stellen die beiden Landtagsabgeordneten MdL Bergmüller und MdL Winhart zu Beginn die aktuelle Situation in Bayern und Deutschland dar. Unter dem Titel “Fühlen wir uns noch sicher oder breitet sich zunehmend Unsicherheit aus?” führt MdL Bergmüller im Anschluss durch eine offene Diskussion mit den Gästen der Veranstaltung und Sicherheitsexperten.

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen! Um Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de wird gebeten!

Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht
Sonntag, 26. Februar, ab 18 Uhr
„Wirt vo Laus“, Unterlaus 22, Feldkirchen-Westerham

Offene Gesprächsrunde: „Fühlen wir uns noch sicher oder breitet sich zunehmend Unsicherheit aus?“
MdL Franz Bergmüller und MdL Andreas Winhart diskutieren mit verschiedenen Experten