Vorankündigung Unterlauser Gespräche: Coronakrise - Politik und Wissenschaft

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Am Sonntag, den 30. August, finden die “Unterlauser Gespräche” zum Thema “Coronakrise - Politik und Wissenschaft” statt. Neben MdL Franz Bergmüller, wirtschaftspolitischem Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, wird auch sein Kollege MdL Christian Klingen, sowie der Mediziner Prof. Dr. Dr. h.c. Edmund Lengfelder sprechen. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Auflagen ist eine Voranmeldung per Email erforderlich.

“Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Mediziner Prof. Dr. Dr. h.c. Edmund Lengfelder und meinem Kollegen MdL Christian Klingen gemeinsam über die Coronakrise aus den Blickwinkeln der Wissenschaft und der Politik diskutieren zu dürfen”, sagt der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller. Im Anschluss an die Vorträge der Referenten erhalten auch alle Gäste die Möglichkeit zum persönlichen Austausch.

Zu der Veranstaltung am Sonntag, den 30. August 2020, sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Los gehts um 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller in Unterlaus. Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen ist eine Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de erforderlich!