MdEP Dr. Nicolaus Fest zu Gast bei den Unterlauser Gesprächen

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Der Referent für die nächsten „Unterlauser Gespräche“ steht fest! Am Sonntag, den 24. November, spricht MdEP Dr. Nicolaus Fest im Landgasthof Bergmüller. Ab 18 Uhr sind alle Interessierten herzlich dazu eingeladen. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr, den EU-Abgeordneten Dr. Nicolaus Fest als Referenten der kommenden „Unterlauser Gespräche“ ankündigen zu dürfen. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 24. November, ab 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Unterlaus 22, in Feldkirchen-Westerham statt.

Dr. Nicolaus Fest ist promovierter Jurist und war jahrelang in der Chefredaktion der BILD tätig, später dann bis 2014 als stellvertretender Chefredakteur der BILD am SONNTAG. Seitdem arbeitet er als freier Publizist. Dr. Nicolaus Fest wurde in diesem Jahr als Abgeordneter in das EU-Parlament gewählt.

Zu den kommenden „Unterlauser Gesprächen“ sind alle Interessierten herzlich eingeladen! Weitere Infos zum Thema der Veranstaltung folgen in Kürze!

Passend zum heutigen Tag empfehle ich folgendes Video von Dr. Nicolaus Fest:
„30 Jahre Mauerfall – Verfälschung des großen Glücks“

Viele Grüße

Franz Bergmüller, MdL