O’zapft is: Herzliche Einladung aufs Oktoberfest!

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Bei einer Maß Bier und einem Hendl redet es sich doch noch am besten. Dafür lädt der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller am Montag, den 23. September, herzlich zu einem gemeinsamen Meinungsaustausch auf die Wiesn ins Löwenbräuzelt ein. Die Plätze sind begrenzt, eine Voranmeldung ist daher dringend erforderlich.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Mit dem traditionellen Anstich im Schottenhamel Festzelt wird das diesjährige Oktoberfest auf der Theresienwiese eröffnet. Nach fast einem Jahr als Landtagsabgeordneter will Franz Bergmüller die Wiesn 2019 nutzen, um mit Freunden und Unterstützern in gemütlicher Runde über den Einzug in das Maximilianeum und die bisherige und zukünftige parlamentarische Arbeit zu diskutieren.

Dafür sind alle Interessierten herzlich zu einer Maß Bier und einem Hendl ins Löwenbräuzelt eingeladen. Los geht’s am 23. September ab 17 Uhr. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Eine Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de ist daher dringend erforderlich!

„Ich freue mich auf einen lustigen Abend und angeregte Diskussionen“, sagt Franz Bergmüller, „ich bin sehr dankbar für die unglaubliche Unterstützung, die ich in den vergangenen Monaten erleben durfte. Ein herzliches ‚Vergelts Gott‘ an alle, die mich auf meinem Weg in den Landtag begleitet haben!“