Die für den 6. Mai geplante internationale Diskussionsveranstaltung findet nicht wie angekündigt in der Brauereigaststätte in Aying statt. Aufgrund des öffentlichen Drucks durch Vertreter der Altparteien sah sich die Wirtsfamilie gezwungen, die Raumreservierung der AfD kurzfristig aufzuheben. In welchem Rahmen, bzw. wo die Veranstaltung am Montag stattfinden wird, entscheidet sich im Laufe der nächsten Stunden.

EU-Kandidat Markus Buchheit (AfD), MdEP Andrè Elissen (PVV/Holland), MdEP Franz Obermayr (FPÖ), Agnes Kada (ENF Ungarn) und Marco Campomenosi (Vizegeneralsekretär ENF/ Listenkandidat Lega Italien). Politiker aus verschiedensten Ländern treffen diesen Montag zusammen, um gemeinsam über die Möglichkeiten und die Zukunft Europas in der EU zu diskutieren.

Ursprünglich war geplant, diesen Abend im Brauereigasthof in Aying zu veranstalten. Aufgrund des öffentlichen Drucks sah sich die Wirtsfamilie jedoch gezwungen, die Raumreservierung der AfD nun doch kurzfristig zurückzuziehen. Derzeit wird entschieden, wo bzw. in welchem Rahmen die internationale Diskussion nun stattfinden wird. Darüber werden wir im Laufe des Tages per Sondernewsletter gesondert informieren.

Kategorien: Veranstaltungen