Nach einer gelungenen Premiere starten die „Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht“ jetzt in die zweite Runde. Am Sonntag, den 29. September lädt der bayerische Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller den Finanzexperten Rainer Gross in seinen Gasthof ein. Dabei spricht Gross zu einem derzeit hochbrisanten Thema. „Das Ende des Geldes – Plädoyer für eine neue Währungspolitik“ lautet der Vortrag des AfD Bezirksrats. Alle Interessierten sind ab 18 Uhr herzlich dazu eingeladen.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Premiere der ‚Unterlauser Gespräche‘ so zahlreich besucht wurde“, so der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller, „jetzt darf ich alle Interessierten herzlich zur zweiten Veranstaltung dieser Diskussionsreihe einladen.“ Am Sonntag, den 29. September, spricht der Finanzexperte Rainer Gross zum Thema „Das Ende des Geldes – Plädoyer für eine neue Währungspolitik.“ „Rainer Gross weiß, wovon er spricht“, sagt Bergmüller, „der Rechtsanwalt mit internationaler Finanzausbildung kann auf 30 Jahre Erfahrung im Bank- und Kapitalmarktsektor zurückblicken.“ Derzeit ist Gross in gehobener Position bei einer großen Bank in München tätig. Seit Oktober 2018 vertritt der Rechtsanwalt außerdem die AfD als Bezirksrat im Bezirkstag Oberbayern.

Nach dem Vortrag des Finanzexperten sind auch diesmal alle Gäste zu einer gemeinsamen Diskussion eingeladen. „Mein Ziel ist, den Bürgerinnen und Bürgern durch unsere ‚Unterlauser Gespräche‘ Hintergrundinformationen zu aktuellen politischen Themen zu übermitteln“, sagt der Landtagsabgeordnete, „ich freue mich darauf, mit allen Interessierten diese Fakten als Grundlage für weiteren Austausch zu nutzen.“

Los geht’s am Sonntag, den 29. September, ab 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller in Feldkirchen-Westerham. „Ich hoffe auf viele Besucher unsere ‚Unterlauser Gespräche‘“, so der Landtagsabgeordnete, „Politik lebt von kontroversen Meinungen und gemeinsamen Diskussionen.“

Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht
Sonntag, 29. September, ab 18 Uhr
Gasthof Bergmüller, Unterlaus 22, Feldkirchen-Westerham

„Das Ende des Geldes – Plädoyer für eine neue Währungspolitik“
Rainer Gross
Finanzexperte und Rechtsanwalt
AfD Bezirksrat (Bezirkstag Oberbayern)