UPDATE: DIE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!
Im Rahmen der „Unterlauser Gespräche“ spricht jetzt MdEP Dr. Nicolaus Fest. Am Sonntag, den 29. März, referiert der Politiker über die Ziele, Erfolge und Erfahrungen in der parlamentarischen Arbeit der Fraktion „Identität und Demokratie“. Alle Interessierten sind dazu ab 18 Uhr herzlich eingeladen.

„Ich freue mich sehr, den EU-Abgeordneten Dr. Nicolaus Fest als Referenten für die kommenden ‚Unterlauser Gespräche‘ ankündigen zu dürfen“, sagt Franz Bergmüller, „der promovierte Jurist und Politiker wird uns einen Einblick in die parlamentarische Arbeit der Fraktion ‚Identität und Demokratie‘ geben.“ Im Rahmen der Veranstaltungsreihe der „Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht“, lädt der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller einmal monatlich Experten zu verschiedensten Bereichen in seinen Gasthof nach Feldkirchen-Westerham ein. „Unser Ziel ist es, interessierten Bürgern Hintergrundinformationen zu aktuellen politischen Ereignissen und Themengebieten zu liefern“, so der bayerische Politiker, „Demokratie lebt von Austausch und Diskussion. Diese Basis wollen wir durch unsere ‚Unterlauser Gespräche‘ festigen.“

In der vergangenen Woche wurde Dr. Fest Opfer eines Anschlags. In der Nacht auf Dienstag brannte der Wagen des Politikers aus. Die Täter sind noch unbekannt. Dazu hier das Statement des EU-Abgeordneten.

Die „Unterlauser Gespräche“ finden am Sonntag, den 29. März, ab 18 Uhr im Gasthof Bergmüller, Unterlaus 22, in Feldkirchen-Westerham statt. Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!