Eine Übersicht über interessante und wichtige Informationen zu verschiedenen Themen:

MdL Bergmüller als AfD-Landtagskandidat im Stimmkreis Rosenheim-West gewählt!

„Herzlichen Dank allen Mitgliedern für meine Nominierung als AfD-Landtagskandidat für Rosenheim-West!

2023 wird durch die Wahlen in Bayern ein Schicksalsjahr für den Freistaat!

Söders grüner Kurs mit der CSU hat vieles, was uns jetzt auf die Füße fällt erst möglich gemacht. Seien es die überzogenen Corona-Maßnahmen oder die Energiewende.
Es braucht hier dringend mehr AfD-Einfluss im Landtag, damit wir hier noch schnell eine Kurskorrektur hinbekommen. Ansonsten gehen wir auf dunkle Zeiten für die Wirtschaft und die Bürger zu.“


Live aus dem Bayerischen Landtag: Pressekonferenz der AfD-Fraktion

Der Vorstand der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag präsentiert die Ergebnisse der Klausur unter dem Motto „Freiheit, Sicherheit und Wohlstand für Bayern”!

Hier geht’s zum Video


Neues aus dem Bayerischen Landtag

Statement von MdL Franz Bergmüller zu den aktuellen politischen Entwicklungen in Bayern, Deutschland und Europa!

Hier geht’s zum Video


Ihr habt die Wahl!

Wir stehen vor großen Herausforderungen! Die Mittelschicht droht abzurutschen – durch Inflation, die Energiekrise und das Versagen der Regierung wissen viele Menschen nichtmehr, wie sie ihre Nebenkosten und ihre Einkäufe im Supermarkt bezahlen sollen.
Dieser Missstand muss beendet werden! Darum nur noch AfD!



Dr. Nicolaus Fest, Leiter der AfD im EU-Parlament, zum Wahlsieg des Rechtsbündnisses in Italien:

„Im Namen der deutschen Delegation gratuliere ich herzlich zum jetzt möglichen Regierungswechsel in Rom. Frankreich, Schweden und nun Italien zeigen, dass dem Konservatismus die Zukunft gehört! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit in Straßburg und Brüssel.“


Bayerische Landtags-AfD: Wahl des Co-Vorsitzenden verhindert

Hier geht’s zum Artikel


Gesicherte Leistung von Energiequellen: Kernkraft, Erdgas und Kohle und Erdöl ungeschlagen!


Kategorien: Wissenswertes und Fakten