Eine Übersicht über interessante und wichtige Informationen zu verschiedenen Themen:

Corona-Impfungen: Rohdaten offenlegen!

Aufgrund einer eigenen Studie, nach der die Gefahr von Herzschäden um 84 Prozent erhöht war, gibt Florida jetzt keine Impfempfehlung mit mRNA-Impfstoffen an Männer unter 39 Jahren aus.

Die Problematik dahinter: Noch immer sind die Rohdaten der Impfstoffe nicht veröffentlicht worden!

Die Studie aus Florida zeigt jetzt, welche verheerenden Zahlen dort zum Vorschein kommen könnten.

Wir brauchen dringend Einblick in diese Daten! Das Verhalten von Lauterbach, trotzdem auf umfassende Impfkampagnen zu setzen, um die bereits gekauften Impfdosen unter das Volk zu bekommen, ist unverantwortlich!


Neues aus dem Wirtschaftsausschuss!

Der Bericht von MdL Franz Bergmüller über die vergangenen Sitzung des Wirtschaftsausschusses:

https://www.youtube.com/watch?v=ot2C8PVCpIY


124. Plenarsitzung im Bayerischen Landtag!

MdL Franz Bergmüller mit einem Rückblick auf die vergangenen Vollversammlung im Bayerischen Landtag:

https://www.youtube.com/watch?v=6SYU3bqCU9M


MdL Ulrich Singer als Redner im Bayerischen Landtag:

Die Kartellparteien toben bei dieser Abrechnung!

Zweierlei Maß im Landtag nehmen wir als AfD nicht hin! Uns wird systematisch die Stelle als Vizepräsidenten verwehrt, der Platz im parlamentarischen Kontrollgremium wird uns verwehrt, bei den Redezeiten wird bei den Altparteien nicht genau hingeschaut, bei uns aber schon, und die Entgleisungen von der Staatsregierung und Rednern der Altparteien werden nicht gerügt. Diese Ungleichbehandlung und Diskriminierung sind völlig inakzeptabel. Die Stimmung im Landtag kocht und die Altparteien toben. Man sieht: Wir haben extrem Recht!

https://fb.watch/gc3kAr-fXD/


Mietrecht: Schwere Beleidigung ausreichend für fristlose Kündigung

Wie jetzt gerichtlich bestätigt wurde, reicht bereits eine schwere Beleidigung des Vermieters durch den Mieter aus, um eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen. Der Grund: Damit seid das für die Vertragserfüllung unerlässliche Vertrauen zerstört worden.

Kategorien: Wissenswertes und Fakten