Eine Übersicht über interessante und wichtige Informationen zu verschiedenen Themen:

Von einer Krise in die nächste

Der Einzelhandel kommt nicht zur Ruhe. War es zu Beginn die Coronakrise und die einschneidenden Freiheitsbeschränkungen, so sind es jetzt die massive Inflation und die stark steigenden Energiekosten, die tausende Unternehmer vor das Aus stellen!

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2022-12/energiekosten-lockdowns-einzelhandel-schliessungen-handelsverband


EU-Abgeordnete im Korruptionssuumpf

Mehr als 60 EU-Abgeordnete sollen Geld aus Katar für zweifelhafte Gegenleistungen angenommen haben.

Dieser Korruptionssumpf muss restlos aufgeklärt werden!

https://m.focus.de/politik/ausland/skandal-um-eu-vize-kaili-ploetzlich-stehen-mehr-als-60-eu-politiker-im-visier-der-fahnder_id_180453641.html


Bundesweite Razzia gegen „Letzte Generation“

Endlich geht der Staat jetzt auch gegen die linksterroristische Vereinigung „Letze Generation“ vor!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/razzia-letzte-generation/


Fast vier Billionen Dollar für Energiewende

Laut der Großbank Goldman Sachs wurden in den vergangenen 10 Jahren weltweit fast vier Billionen Dollar in die Energiewende gesteckt. Doch das Ergebnis ist erschütternd.
Die gescheiterte Energiewende geht massiv zu Lasten unseres Wohlstandes!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701223/38-Billionen-Dollar-fuer-eine-wirkungslose-Energiewende?


Russland umgeht Sanktionen

Über eine ganze Flotte von Öltankern will Russland die westlichen Sanktionen und den Ölpreisdeckel umgehen. Damit schaden die Maßnahmen des Westens genau uns – und nicht dem Land, das es treffen sollte.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/701310/Russland-hat-heimlich-riesige-OEl-Tanker-Flotte-aufgebaut?

Kategorien: Wissenswertes und Fakten