Eine Übersicht über interessante und wichtige Informationen zu verschiedenen Themen:

Bergmüller: Statement zum Wolfabschuss!

Endlich handeln und die Entnahme der Wölfe ermöglichen – das forderten die betroffenen Almbauern schon seit Jahren! Doch erst jetzt, nachdem Österreich bereits im Sinne der Landwirtschaft gehandelt hat, hat sich Bayern diesem Druck gefügt!

https://youtu.be/8aMm5kheiUA


Biomüll muss effektiv verwertet werden!

Wie kann Biomüll effektiver verwertet werden? Wir haben uns als AfD-Fraktion in Österreich informiert. Dort wird aus biogenen Reststoffen bereits Methangas gewonnen und ins Netz eingespeist. Diesen Vorschlag haben wir auch in den Bayerischen Landtag eingebracht.

https://youtu.be/4FefKXkz6k0


Weiterhin hohe Inflation erwartet

Noch ist kein Ende der derzeitigen Entwicklung in Sicht. Laut Experten sollen die Inflationsraten auch weiterhin weltweit hoch bleiben.

https://www.ifo.de/fakten/2023-04-13/economic-experts-survey-inflation-bleibt-weltweit-hoch-1-quartal-2023?eNLifo-202304


Der Mobilfunkstandard in Bayern ist völlig unzureichend!

Klar ist: Der Mobilfunkausbau in Bayern und ganz Deutschland muss beschleunigt werden! Hier das Statement von MdL Franz Bergmüller:

https://youtu.be/P4RR81VpdiY

Kategorien: Wissenswertes und Fakten