Am Sonntag, den 7. Dezember, referiert Christopher Kofner, Geschäftsführer und Chefökonom des Instituts für konservative Wirtschaftspolitik, zum „Alternativen Wirtschaftsmodell“ der AfD. Interessierte sind dazu ab 18 Uhr herzlich in den Wirt vo Laus nach Feldkirchen-Westerham eingeladen. Um Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de wird gebeten.

Fachvortrag in Feldkirchen-Westerham!

Christopher Kofner, Geschäftsführer und Chefökonom des Instituts für konservative Wirtschaftspolitik (IKW), präsentiert am 07. Dezember 2025 im Rahmen des Sonntagsgesprächs von MdL Franz Bergmüller das „Alternative Wirtschaftsmodell“ der AfD.

Kofner zeigt praxisnah die Ursachen der Deindustrialisierung in Deutschland auf, erläutert die Folgen hoher Steuern, Energiepreise, Bürokratie und Fachkräftemangel und stellt die wirtschaftspolitischen Lösungen der AfD vor – von radikaler Steuerentlastung über Energiepolitik bis hin zu Fachkräfteförderung und Bürokratieabbau.

Um Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de wird gebeten!

Ort: Wirt vo Laus, Unterlaus 22, 83620 Feldkirchen-Westerham
Beginn: 18:00 Uhr

Seien Sie dabei und erfahren Sie, wie ein realistisches und pragmatisches Wirtschaftsprogramm Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit sichern kann.

Kategorien: Veranstaltung