MdL Franz Bergmüller, erfahrener Wirtschaftspolitiker und Landtagsabgeordneter der bayerischen AfD-Fraktion, zu aktuellen Themen aus Region, Land, Bund und international:

61 Prozent der Deutschen fürchten Aufstieg des Islams!

Viele Deutsche sehen ganz klar, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört! Ex-Bundespräsident Wulff sagte damals, der Islam gehöre zu Deutschland. Dies wiederholte er letzte Woche in einem Interview mit Sandra Maisberger und sagte blühende Integrationsgesellschaften in Deutschland bis 2040 voraus. Er verkennt damit wie viele Altparteienpolitiker, dass die Bevölkerung das archaische Weltbild der Muslime und den Gestaltungsanspruch des Islam ablehnt. Natürlich gibt es auch integrierte Muslime in Deutschland, die nach unseren Regeln einer humanistischen Gesellschaft leben. Aber viele andere halt nicht. Sie sind aber die Zeitbomben für die innere Sicherheit!

Link zum Artikel

Kategorien: Statements