Zum Jahresende wollen die Landtagsabgeordneten Franz Bergmüller und Andreas Winhart die letzten „Unterlauser Gespräche“ 2019 für einen gemeinsamen Ausblick nutzen. Wie wird sich die politische Lage entwickeln? Was ist die Zukunft der Konservativen in Deutschland? Wer mitdiskutieren möchte ist dafür am Sonntag, den 29. Dezember, ab 18 Uhr herzlich in den Landgasthof Bergmüller nach Unterlaus eingeladen.

„Ich freue mich sehr, dass die ‚Unterlauser Gespräche‘ mittlerweile fester Bestandteil unserer Veranstaltungsreihen sind“, sagt der Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller, „bereits viermal durften wir Experten zu verschiedensten Themen begrüßen und uns so eine eigenen Meinung zu aktuellen politischen Fragestellungen bilden.“

Zum Jahresende möchte Bergmüller die letzten „Unterlauser Gespräche“ 2019 für einen Rück- und Ausblick nutzen. „Mein Kollege Andreas Winhart und ich werden gemeinsam über weitere politische Entwicklung diskutieren und uns der Fragestellung widmen, was die Zukunft den Konservativen in Deutschland bringen wird“, sagt der Landtagsabgeordnete, „so möchten wir das Jahr 2019 Revue passieren lassen und gemeinsam bereits einen Blick auf das werfen, was uns 2020 bringen kann, bzw. wird.“

Alle Politikinteressierten sind herzlich dazu eingeladen, mitzudiskutieren und das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen zu lassen. Los geht’s am Sonntag, den 29. Dezember, ab 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Unterlaus 22, in Feldkirchen-Westerham. „Wir freuen uns auf viele Gäste und angeregte Diskussionen“, sagt Andreas Winhart, „unser Ziel ist es, auch im nächsten Jahr die Politik gemeinsam im Austausch mit unseren Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten. Dies ist unsere Verantwortung als gewählte Abgeordnete im Bayerischen Landtag, der wir gerecht werden wollen.“

Als besonderes Dankeschön laden die beiden Abgeordneten vor dem politischen Teil des Abends ab 18 Uhr zunächst zu einem Glühwein- und Punschempfang bei einem Lagerfeuer im Hof des Landgasthof Bergmüller ein, um gemeinsam auf diesen Jahresabschluss anzustoßen.

Unterlauser Gespräche – Themen, über die man spricht
Sonntag, 29. Dezember, ab 18 Uhr
Gasthof Bergmüller, Unterlaus 22, Feldkirchen-Westerham

„Ausblick: Was bringt die Zukunft den Konservativen in Deutschland?“
MdL Franz Bergmüller und MdL Andreas Winhart

Kategorien: Veranstaltung