Auch trotz der aktuellen Corona-Auflagen können die Unterlauser Gespräche mit MdB Gerold Otten heute stattfinden! Wichtig: Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 18 Uhr, da der Gasthof um 21 Uhr schließen muss! Zudem sind nur begrenzt Plätze verfügbar. Eine Anmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de ist daher dringend erforderlich!

MdB Gerold Otten weiß wovon er spricht: Der Berufsoffizier a.D. kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zum Thema Außen- und Sicherheitspolitik zurückblicken. Als AfD-Bundestagsabgeordneter setzt sich der Politiker jetzt als Mitglied des Verteidigungsausschusses für ein sicheres Deutschland ein.

Am Sonntag, den 25. Oktober, spricht MdB Gerold Otten jetzt in Feldkirchen-Westerham. Im Rahmen der „Unterlauser Gespräche“ ist der Experte für Außen- und Sicherheitspolitik zu Gast im Landgasthof Bergmüller. „Ich freue mich sehr, MdB Gerold Otten als Redner für unsere Diskussionsveranstaltung gewonnen zu haben“, sagt Franz Bergmüller, „die im Bundestag behandelten Themen, sowie die derzeitige Situation und Entwicklung der Bundeswehr, sind interessante und hoch akutelle Punkte. Jetzt haben alle Bürger die Möglichkeit, direkt mit einem Experten über diese so wichtigen Themen im persönlichen Dialog zu diskutieren.“

Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung mit anschließender Diskussion eingeladen. Aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen ist eine Voranmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de erforderlich!

Kategorien: Veranstaltung