Am Sonntag, den 1. März 2020 diskutiert der bayerische Landtagsabgeordnete mit verschiedenen Experten über die derzeitige Situation der Polizei in Bayern und Deutschland. Alle Interessierten sind dazu herzlich ab 18 Uhr zu den „Unterlauser Gesprächen“ in den Landgasthof Bergmüller nach Feldkirchen-Westerham eingeladen.

„Innere Sicherheit: Wie ist die Lage in Bayern und Deutschland – ist unsere Polizei vom Staat ausreichend ausgestattet?“ Der bayerische Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller lädt jetzt alle Politikinteressierten herzlich zur gemeinsamen Diskussion ein. „Im Rahmen der Unterlauser Gespräche dürfen wir zu diesem Thema am 1. März verschiedene Fachreferenten im Landgasthof Bergmüller begrüßen“, so der Politiker, „auch diesmal werden alle Gäste im Anschluss an die Redebeiträge der Experten die Möglichkeit zum direkten Meinungsaustausch erhalten.“

Los geht’s am Sonntag, den 1. März, um 18 Uhr im Landgasthof Bergmüller, Unterlaus 22 in Feldkirchen-Westerham. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. „Ich freue mich auf viele interessierte Bürger und rege Diskussionen“, sagt Franz Bergmüller, „die Situation unserer Polizei ist ein wichtiges Thema. Der Schutz unserer Bevölkerung betrifft jeden von uns!“