Am Freitag, den 2. August, spricht der AfD-Bundestagsabgeordnete Hansjörg Müller in Unterlaus. „Pulverfass West-Balkan – Persönliche Eindrücke vor Ort“ lautet das Thema der Diskussionsveranstaltung. Alle Politikinteressierten sind dafür herzlich ab 19 Uhr in den Gasthof Bergmüller eingeladen.

„Ich freue mich sehr, Hansjörg Müller bei mir in Unterlaus begrüßen zu dürfen“, sagt der AfD-Landtagsabgeordnete Franz Bergmüller, „wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Bürgerinnen und Bürger direkt über aktuelle Ereignisse in der Landes-, Bundes- und Weltpolitik zu informieren. Veranstaltungen, die die Möglichkeit zum persönlichen Austausch bieten, liegen mir daher sehr am Herzen.“

Der Bundestagsabgeordnete wird an diesem Abend über seine Einschätzung der derzeitigen Situation im West-Balkan berichten. „Viele Menschen glauben, von Politik außerhalb Deutschlands oder EU nicht betroffen zu sein“, weiß Bergmüller, „dies ist jedoch definitiv nicht der Fall.“

Die Diskussionsveranstaltung findet am Freitag, den 2. August, ab 19 Uhr im Gasthof Bergmüller, Unterlaus 22, in Feldkirchen-Westerham statt. Alle Politikinteressierten sind herzlich eingeladen. „Ich hoffe auf zahlreiche Gäste und freue mich auf einen informativen Abend mit anregenden Gesprächen“, sagt Franz Bergmüller, „hier bietet sich die Möglichkeit, direkt mit einem Bundestagsabgeordneten in Kontakt zu treten. Diese Chance sollten Sie nicht verpassen.“

Kategorien: Veranstaltungen