Neuer Vorstand der bayerischen AfD-Fraktion

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Die AfD im Bayerischen Landtag hat einen neuen Vorstand gewählt. Franz Bergmüller ist ab jetzt stellvertretender Vorsitzender der Fraktion, Andreas Winhart parlamentarischer Geschäftsführer.

Der neue Vorstand der bayerischen AfD-Fraktion: Die neuen Vorsitzenden sind die Abgeordneten Ulrich Singer und Christian Klingen. Franz Bergmüller und Gerd Mannes wurden zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Andreas Winhart ist ab sofort der parlamentarische Geschäftsführer der Fraktion, sein Stellvertreter ist Markus Bayerbach.

„Ich bedanke mich von Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Wahl zum stellvertretenden Vorsitzenden!“ Franz Bergmüller, MdL

Mediale Berichterstattung zu diesem Thema

BR24

Rosenheim24