Einladung in den Bayerischen Landtag

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Alle Interessierten haben jetzt die Möglichkeit, einen Einblick in die Arbeit im Maximilianeum zu erhalten. Am Dienstag, den 26. November, sind alle Bürgerinnen und Bürger dafür herzlich in den Bayerischen Landtag eingeladen. Die Plätze sind begrenzt, eine vorherige Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich.

Liebe Freunde,
am Dienstag, den 26. November, habe ich als Abgeordneter die Möglichkeit, Politikinteressierten und Unterstützern die parlamentarische Arbeit im Maximilianeum näherzubringen.

Ich lade Euch hiermit herzlich ein, bei einem gemeinsamen Tag im Bayerischen Landtag einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Nach einem Mittagessen im Maximilianeum werden wir uns über die Funktionen und Aufgaben des Landtags und der Abgeordneten informieren. Im Anschluss an eine Hausführung haben wir dann im Plenarsaal die Möglichkeit zur Diskussion und zum persönlichen Austausch.

Die freien Plätze für den Landtagsbesuch sind begrenzt. Interessierte werden daher um Anmeldung per Email an buero@franzbergmueller.de gebeten. Neben einer Bestätigung des Besucherplatzes erhaltet Ihr dann weitere Informationen zu Anreise und zum genauen Ablauf des Tages.

Ich freue mich auf zahlreiche Gäste!

Herzliche Grüße

Franz Bergmüller, MdL