MdL Franz Bergmüller, erfahrener Wirtschaftspolitiker und Landtagsabgeordneter der bayerischen AfD-Fraktion, zu aktuellen Themen aus Region, Land, Bund und international:

Beschäftigte mit Einwanderungsgeschichte in vielen Mangelberufen überdurchschnittlich stark vertreten

Fakt ist: Ohne ausländische Fachkräfte geht es nicht! Allerdings brauchen wir dafür nicht unkontrollierte illegale Asylzuwanderung, sondern gesteuerte Fachkräftezuwanderung aus dem Ausland.

Dies ist die AfD Position in allen Wahlprogrammen seit 2013!

Link zum Artikel


Kommentar zum Wahlergebnis der Bundestagswahl

CDU/CSU mit Riesenglück an einer Koalition mit den Grünen und der SPD vorbei gekommen. Das wäre sonst der Untergang der Union in vier Jahren gewesen, wie auch der Journalist Hans-Ulrich Jörges in Welt-TV sagte. Aber auch die alternativlose Aneinanderketten an die SPD wird einen hohen Preis für die Union fordern! In einer normalen Demokratie würden die Parteien koalieren, die die grundsätzlich größten Schnittmengen haben. Dies wären die Union mit der AfD. Taktisch klug könnte die Union in der Mitte-Rechts-Koalition der AfD einige Punkte abringen, die automatisch die eigenen Anhänger verprellen würden, wie es jetzt auch bei den Grünen geschehen ist.
Aber diese Taktik der Entzauberung ignoriert die Union.
Stattdessen koaliert man mit einer linken SPD, die schon lange ihre Wurzeln als Arbeiterpartei verraten hat!

Franz Bergmüller MdL


Union: 551 Fragen zu rot-grünen NGOs und Demos gegen recht

Jahrelang hat die CDU/CSU die Hetze gegen die AfD geduldet. Durch die Bundestagsabstimmung mit der AfD sind sie jetzt selbst in das Fadenkreuz der Antifa und ihrer Schergen gekommen.

Jetzt auf einmal fragen sie nach, was wir alle schon lange wissen. Auch Ex-Kanzlerin Merkel hat diese rot-grünen NGOs mindestens geduldet, wenn nicht auch gefördert.

Link zum Artikel


Black Rock: Die unsichtbare Macht eines Finanzgiganten

Friedrich Merz ist der Statthalter von Black Rock in Deutschland gewesen und hat heute noch beste Kontakte zum CEO Fink.
Black Rock ist der größte Fondverwalter der Welt für Superreiche.
Das passt nicht zum C in der CDU, denn da geht es um Raubtierkapitalismus! Wir wollen in Deutschland aber die Soziale Marktwirtschaft Ludwig Erhards wiederbeleben, die zur Zeit mit der ökosozialen Transformation mit Füßen getreten wird!

Franz Bergmüller, Wirtschaftspolitiker und bayerischer Landtagsabgeordneter der AfD Rosenheim

Link zum Artikel


Kategorien: Allgemein