Deutschland. Aber normal.

weniger als 1 Minuten Lesezeit

Im Rahmen des 12. Bundesparteitag der AfD in Dresden sind jetzt die Grundzüge der geplanten Kampagne zur Bundestagswahl 2021 unter dem Titel “Deutschland. Aber normal.” vorgestellt worden:

“Deutschland. Aber normal.” lautet der Name der geplanten Kampagne der AfD zur Bundestagswahl 2021. Dazu wurden während des 12. Bundesparteitags in Dresden jetzt zwei Kampagnenfilme vorgestellt.

Kampagnenfilm 1

Kampagnenfilm 2

In folgendem Video wurde zudem ein Zusammenschnitt von Auszügen aus der Pressekonferenz des Bundessprecher Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla veröffentlicht:

Link zum Video

Das Informationsblatt zu den bislang schon beschlossenen Inhalten bzw. Motiven der Kampagne kann hier abgerufen werden.

Tags:

Kategorien:

Aktualisiert: