Am 26. September wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Franz Bergmüller, wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, informiert über aktuelle Berichterstattung zu diesem Thema:

Studie: Pläne der Grünen schädigen unsere Wirtschaft!

Nach Meinung von Experten können die extremen Forderungen der Grünen unseren Wirtschaftsstandort Deutschland massiv schädigen. Klar ist: Die grüne Klimapolitik führt unser Land in den finanziellen Ruin!

Umfragetief der CSU: Der Grund dafür ist Söder

Eine hervorragende und wahre Analyse der Umfrageergebnisse, die die taktischen Fehler von Söder hervorbringt.
Das Volksbegehren „Rettet die Bienen“ war der Beginn des Verrates von Söder an den konservativen Grundsätzen! Weiter ging es dann mit der Übernahme des Merkelstils und der Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik!

Armin Laschet: Ein Name der Erinnerung bleiben wird

…allerdings nicht für seine Verdienste als Politiker der CDU. Vielmehr, weil sich wohl niemand hätte vorstellen könne, wie schnell der Niedergang der Partei vorangehen kann.

Mit dem Lastenfahrrad in den Urlaub

Dass beispielsweise im ländlichen Raum ein Lastenfahrrad als Autoersatz kaum realistisch ist, ist wohl den meisten klar.
Fakt ist aber auch, dass gerade die Jüngeren, die „Generation Greta“, diese Ideologie kaum teilen. Auf den Urlaub will beispielsweise kaum jemand verzichten.
Vielleicht ist es an der Zeit, jungen Menschen tatsächlich eine Stimme zu geben. Nicht instrumentalisiert über „Fridays for Future“ sondern in Hinblick auf das, zu was sie missbraucht werden: Opfer der unverhältnismäßigen Coronapolitik und der ideologisierten Klimapolitik.

AfD Hessen: Fakten statt Fakenews

Wie steht es 2021 wirklich um Deutschland? Die AfD-Fraktion Hessen informiert!

Kategorien: Politik