Immer mehr Bürger wenden sich öffentlich an die Politik, um ihren Unmut über die derzeitigen Regelungen und Maßnahmen kundzutun. Hier eine Auswahl der offenen Briefe, die Herrn MdL Franz Bergmüller täglich erreichen:

Verdacht auf Korruption

Sehr geehrte AfD-Abgeordnete des Bayrischen Landtags,

in den alternativen Medien kam diese Woche die Information durch, dass die Ehefrau, bzw. ihr Familienunternehmen, das Frau Baumüller-Söder zusammen mit ihrem Bruder führt, finanziell von den Corona-Maßnahmen profitieren könnte.
Genauer gesagt u.a. durch die Maskenpflicht, die bekanntlich Herr Söder als Ministerpräsident und Parteivorsitzender der CSU nicht nur als erstes überraschend durchgesetzt hatte, sondern auch weiterhin vehement festigt und verteidigt, obwohl Masken bekanntlich nicht gegen Corona helfen.

Meines Wissens nach wurde das weder von der CSU noch von Herrn Söder persönlich offen kommuniziert, dass das Unternehmen seiner Frau bereits Anfang April die Produktion auf Faceshields oder den „Hygiene-Buddy“ umgestellt hatte, während wenige Tage später Herr Söder für viele überraschend die neuen Maßnahmen inkl. der etwas unerwarteten Maskenpflicht verkündete.

https://www.baumueller.com/de/aktuelles/presse/mitteilungen/2020/9914-gemeinsam-schlagkraeftig-gegen-corona

https://www.baumueller.com/de/hygiene-buddy

https://revealthetruth.net/2020/05/27/warum-haelt-der-bayrische-ministerpraesident-im-gegensatz-zu-sachsen-und-thueringen-so-beharrlich-an-strengen-corona-regeln-fest/

Auch ist es in diesem Zusammenhang merkwürdig, dass Herr Söder selbst in den Medien verkündete, wie wichtig es wäre das besonders Bayern selbst Masken herstellt, um quasi selbst alles in die Hand zu nehmen und unabhängig von China zu sein.
Gleichzeitig erhielt ein Unternehmer, der hatte das im April publiziert inkl. dem Schreiben das er erhalten hatte, eine klare Absage von der Bundesregierung, dass seine Produktion von (Achtung, Zufall:) Faceshields nicht gebraucht bzw. gewollt ist – da es wohl Verträge mit China gäbe…

https://t.me/EvaHermanOffiziell/15850

Das kann alles Zufall sein, und eben nur eine Verkettung von Ereignissen, die nun in einem etwas merkwürdigen Licht stehen. Trotzdem sollte dem nachgegangen werden, wenn es hier mit nicht ganz rechten Dingen zugehen sollte. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man das rechtlich Korruption, Vetternwirtschaft, Seilschaft oder was auch immer nennen kann. Nichtsdestotrotz scheint es hier eine Absprache gegeben zu haben, durch die das Familienunternehmen dank Herrn Söders Maßnahmen profitiert haben könnte. Da sie eben auch schon vorab ihre Produktion umgestellt haben.
Könnten Sie dem als Abgeordnete darum bitte nachgehen, womöglich auch eine Anfrage im Landtag oder sogar im Bundestag stellen?!

Es sollte, wenn es sich bewahrheitet, wirklich nicht sein, dass der Öffentlichkeit dieser mögliche Umstand unbekannt bleibt, dass es hier wohl unlautere Absprachen gab, insbesondere nicht, wenn parallel durch die Maßnahmen so viele andere Menschen und Unternehmen sehr zu kämpfen haben aufgrund der aktuell geführten Politik.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen und hoffe, dass sie hier Licht ins Dunkle bringen können!

Entscheidungen in der Corona-Krise sind nichtmehr nachvollziehbar!

Sehr geehrte Damen und Herren des bayerischen Landtags,

die Entscheidungen unserer Bundes- und Landesregierung zum Thema “Corona-Maßnahmen” sind für mich schon seit Wochen nicht mehr nachvollziebar. Weder Regierungs- noch Oppostionspartei scheinen Interesse daran zu haben, mit echten Zahlen zu arbeiten und die entsprechenden Maßnahmen abzuleiten. Derzeit hat man in diesem Land wohl nur noch Angst vor einer nicht mehr existierenden Gefahr, weil wieder zuviel Macht abgegeben werden muss!

Ich möchte nachfolgend auf ein paar wichtige Punkte eingehen:

• Haben Sie sich schon selber jemals die aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts Dashboard zum Corona-Thema angeschaut? Wenn ja, dürften Sie schon seit einigen Wochen gesehen haben, dass die „sogenannten“ Pandemie vorbei ist. Bitte erzählen Sie mir deshalb nichts davon, dass die Maßnahmen unserer Regierung dem Gesundheitsschutz dienen!!! Derzeit sind in Deutschland noch 0.01% “infiziert”. Hier ist der Link dazu:

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4

• Die verwendeten PCR-Tests (übrigends von Dr. Drosten selber entwickelt), wurden bisher nie validiert und von den Herstellern nur für Laborzwecke freigegeben, sind sehr unsicher und zeigen viele falsch-positive Ergebnisse an. Wie findet das Berücksichtigung in der Statistik der “Infizierten”? Wie kann es sein, dass aufgrund dieser Ergebnisse Regierungsentscheidungen getroffen wurden und werden? Was soll eine Ausweitung der Tests in Bayern bringen? Was wir brauchen sind stattdessen Zahlen, wieviele Meschen mittlerweile immun sind und keine “Test-Pandemie”, die sich aus den falsch-positiven Testergebnissen nährt und die Infektionszahlen nach oben treibt, ohne dass wir wirkliche Infektionen haben…

• Es gab bisher auch keine erste Welle, warum soll jetzt eine zweite Welle komme? Die Zahlen gingen zu Beginn hoch, dann nach unten; wir sind in gleichem Bereich der Todeszahlen wie jedes Jahr

• Es wurde zu keiner Zeit eine Risiko- und Gefährdungsanalyse gemacht. Das zeigt ein Schreiben aus dem Bundesinnenministerium ganz deutlich. Aufgezeigt werden alle Kollateralschäden im gesundheitlichen Bereich als Nebenwirkung der Maßnahmen. Schon interessant, dass dieses hochbrisante Schreiben als “Einzelmeinung” in den Schubladen verschwindet, ohne dass Stellung bezogen wird!

• Über 10.000 Ärzte stehen mittlerweile auf und kritisieren die Zahlen und Maßnahmen der Bundesregierung/Landesregierung → wie kann es sein, dass diese Meinungen nichts zählen? Diese Menschen arbeiten an der Front, sind somit „Praktiker“ und keine „Theoretiker“ oder schon gar keine „Verschörungstheoretiker“!

• Sehr viele „an“ oder „mit“ an Corona- Toten starben an einer Lungenembolie – warum wurde nicht von Anfang an obduziert? Einige Todesfälle hätten vermieden werden können. Wie darf das sein? Wer steht dafür gerade?

• Mittlerweile ist klar, dass die Studie von Star-Virologen Drosten, die uns im März den Lockdown und die Schul- und Kindergartenschließungen beschwert ist, grob falsch ist. Wissenschaftler aus mehreren Ländern üben massive Kritik an einer Studie des Chef-Virologen der Charité Berlin, Christian Drosten. Der Vorwurf: Drosten, der auch die Bundesregierung berät, habe statistisch unsauber gearbeitet und seine wissenschaftlichen Empfehlungen möglicherweise den Wünschen der Politik angepasst. -> schon interessant, sozusagen perfide, wie es die Medien jetzt wieder schaffen wollen, Drosten als Opfer darzustellen!

• Die Entwicklung eines Impfstoffes dauert in der Regel 3-5 Jahre, wenn nicht noch viel länger. Wir reden bei Corona aber nicht über einen Impfstoff, wie wir sie bisher kennen. Hier handelt es sich um einen sogenannte mRNA-Impfstoff der neuesten Generation. Diese greifen direkt in die Erbsubstanz, in das genetische Erbmaterial des Menschen ein und verändern es im Sinne einer bislang verbotenen Genmanipulation. Eine solche Impfung ist in gesundheitlicher, moralisch-ethische und auch in Hinsicht auf genetische Folgeschäden, die unwiderruflich, unumkehrbar und irreparabel sind, höchst problematisch. Aus meiner Sicht ein geplanter Menschenversuch mit ungewissem Aushang, der mit „Gesundheit“ nichts zu tun hat! Bitte bedenken Sie dies Punkte, wenn Sie leichtfertig über eine mögliche “Impfpflicht” sprechen!!

• Haben Sie auch nur die geringste Ahnung, was unseren Kindern, den schwächsten in der Gesellschaft, in Schule und Kindergarten angetan wird? Übertriebene Hygieneregeln mit Abstandhalten und Mundschutz! Wissen Sie, was das mit unseren Kindern macht? Sie werden indirekt für eine Ausbreitung des Virus verantwortlich gemacht, obwohl so gut wie alle Studien dagegensprechen! Sie werden als Virenschleudern bezeichnet! Zum Teil dürfen Sie die Geschäfte nicht mehr betreten! Warum? Nur, weil sie keine Lobby haben und kein Geld einbringen wie unsere Bundesliga oder der Tourismus?

• Die Situation lässt sich sehr gut mit der Schweingrippe aus 2009 vergleichen: Aufzeigen eines Horrorszenarios (das nie eingetreten ist), Dr. Drosten als führender Virologe und Ausicht auf einen Impfstoff, der massive Nebenwirkungen hatte und dann seine Zulassung wieder verlor

Es gibt nur eine Konsequenz aus allen aufgelisteten Punkten:
– Sofortiges Ende des Lockdowns
– Sofortiges Ende der Reisebeschränkungen und der Maskenpflicht
– Wiederherstellung der alten Gesetzeslage, da alle Entschlüsse auf falscher Datenbasis getroffen wurden
– Sofortige, vollumfängliche Wiederherstellung unserer Grundrechte
– Rechtliche Schritte gegen alle Menschen, die Verantwortung für die falschen Maßnahmen getragen haben
– Vollständige juristische Aufklärung der Vorgänge und auch Recherche der Hintergrundprofiteure

Ich fordere eine ganz klare Stellungnahme von Ihnen! Bitte nehmen Sie Abstand von allgemeinen Formulierungen!! Und seien Sie sich sicher, ich werde Ihre Antwort genau lesen, speichern und mich bei gegebener Zeit drauf beziehen!

Kategorien: Politik