Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 08.07.2021 +++

Stiko: Weiterhin keine Impfempfehlung für Kinder

Die Stiko bleibt dabei! Trotz des Drucks aus der Politik wird keine allgemeine Corona-Impfempfehlung für Kinder ausgesprochen!

+++ 07.07.2021 +++

Prof. Klaus Stöhr gegen Impfung von Kindern!

Sehenswertes Interview mit dem Virologen und Epidemiologen Prof. Klaus Stöhr, der sich ganz klar gegen Kinder-Impfungen ausspricht!

Das entspricht auch absolut meiner Meinung!

Prof. Ioannidis: Er hat Recht behalten

Ein hervorragendes Interview von ServusTV mit dem hochrangigen Epidemiologen Prof. John Ioannidis. Der Wissenschaftler war einer der ersten, der die Unverhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen kritisierte.

Eine Zusammenfassung des Interviews gibt es hier

„Faule Kredite“ in der EU sind tickende Zeitbombe

Gerade in den südlichen EU-Ländern gab es von der EU zwar Geld für die Staaten zum Wiederaufbau nach Corona, aber dieses Geld ist an ideologische Vorgaben zum Klimawandel gebunden oder wird einfach vom Staat zweckentfremdet. Auf keinen Fall kommt es nennenswert bei den notleidenden Unternehmen und Arbeitnehmern so an, wie sie es bräuchten.

Vielmehr müssen sie sich verschulden und auf Jahre hinaus ist die Investitionskraft damit gehemmt. Viele bleiben auch auf den Schulden sitzen. Auch in Deutschland reichen die Entschädigungen für die Zwangsschließungen nicht aus und viele Unternehmer müssen Kredite aufnehmen.

Daher sind diese faulen Kredite eine Zeitbombe! Die AfD hätte diesen Lockdown niemals so durchgeführt. Es fehlt völlig die Verhältnismäßigkeit! Laut RKI haben sich nur 0,56 % im Gastgewerbe infiziert! Aber das Gastgewerbe wurde mit am längsten zwangsgeschlossen! Eine völlig unverhältnismäßige Maßnahme.

Franz Bergmüller, wirtschafts- und tourismuspolitischer Sprecher der AfD Landtagsfraktion Bayern

+++ 06.07.2021 +++

Britischer Gesundheitsminister: Wir müssen lernen, mit dem Virus zu leben

Ganz genau so ist es! Wir können nicht dauerhaft von einem Lockdown in den nächsten gehen!

Ende der Einschränkungen für Geimpfte?

Anstatt auf Strafen zu setzen, fordert der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, positive Anreize zu setzen. Er will das Ende der Corona-Maßnahmen für vollständig Geimpfte.

+++ 04.07.2021 +++

Links.Rechts.Mitte – Duell der Meinungsmacher auf Servus TV

Hervorragende Beiträge von Roger Köppel, dem Chefredakteur und Verleger von “Die Weltwoche” und Ahmad Mansour, Psychologen und Autor!

Kategorien: Politik