Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 16.09.2021 +++

2G: Berlin spaltet Gesellschaft

Berlin führt eine harte 2G-Regel ein. Dabei zeigt sich immer wieder, dass die 2G-Regel schlichtweg sinnlos ist. Infektionen finden auch bei Veranstaltungen statt, an denen nur Geimpfte und Genesene teilnehmen dürfen.
Diese Regel erreicht genau eines: Die Spaltung der Gesellschaft. Das dürfen wir nicht hinnehmen!

Holetschek will Ungeimpften finanzielle Existenz erschweren

Weil es für jeden möglich ist, sich impfen zu lassen, will der Bayerische Gesundheitsminister Holetschek die Streichung des Entgeltersatzes im Falle einer Quarantäne für Ungeimpfte vereinbaren.

Eigentlich kann man dies schon gar nicht mehr als „indirekte“ Impfpflicht bezeichnen. Die Impfpflicht ist da.
Nur die AfD setzt sich weiterhin dafür ein, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sich impfen lassen will oder nicht.

Darum am 26. AfD wählen und der unsinnigen Impfpflicht ein Ende setzen!

+++ 15.09.2021 +++

Studie: 2G günstiger als Lockdown!

Dieses unverantwortliche Gerede von einem Teillockdown gerade im Gast- und Dienstleistungsgewerbe, wo Hygienekonzepte funktionieren, die Kontaktnachverfolgung funktioniert und nachweislich beispielsweise nur 0,57 % der Infektionen im Gastgewerbe laut RKI stattgefunden haben, verkennt, dass die betroffenen Betriebe mit Halblastbetrieb kein Geld verdienen können und es zu einem gravierenden Branchensterben kommt. Das hat nichts mehr mit Marktbereinigung zu tun, sondern heißt schlichtweg Vernichtung von Existenzen, anstatt den eigenverantwortlichen Weg der Menschen zu gehen.

Eine Herdenimmunität durch Impfen ist nach Ansicht vieler Wissenschaftler unerreichbar und grenzt auch viele Menschen aus, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht einmal impfen lassen können, wenn sie es denn möchten würden!

+++ 14.09.2021 +++

44 Neuinfizierte nach 2G-Party in Münster: Kommentar der AfD Bayern

Rund 380 Menschen hielten sich in dem Club auf, die Zahl der Infizierten liegt inzwischen bei 44 – und dürfte noch weiter steigen. Haben die Veranstalter beim Einlass geschlampt? Oder wurden Impfnachweise gefälscht?

Auffällig ist hier, dass der dritte Verdachtsmoment fehlt: Was, wenn die “Impfung” überhaupt nicht vor Infektionen schützt? Exakt diese These wurde nämlich schon vor einem Jahr von mehreren Ärzten, Virologen und Epidemiologen bezüglich der neuen Vakzine aufgestellt.

Nachdem bereits vor Wochen die Zahlen der Infizierten und Hospitalisierten im “Impf-Vorzeigeland” Israel explodierten, steigen sie nun auch hierzulande. Es sind eben keinesfalls nur die Ungeimpften, die für hohe “Fallzahlen” sorgen.
Leider werden diese Fakten von der Regierung und den Medien negiert oder unter den Tisch gekehrt. Warum hat man dort so viel Angst vor der Wahrheit?

Kategorien: Politik