Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 23.09.2021 +++

US-Expertengremium: Zweifel an Sicherheit von Pfizer Auffrischungsimpfung

Mit klarer Mehrheit hat ein US-Expertengremium jetzt den Antrag auf Zulassung der Pfizer-Auffrischungsimpfung abgelehnt. Grund: Bedenken bezüglich der Sicherheit des Impfstoffes. Es gäbe nicht genügend klinische Beweise, die zeigen, dass Impfskeptiker mit ihren Sorgen falsch liegen.

2020: Nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten Corona

Wie ein Gutachten im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums jetzt zeigte, waren über das ganze Jahr 2020 gesehen nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten mit Corona infiziert.

Die Wahrheit über die durch Falschinformationen betriebene Täuschung in Bezug auf die Coronakrise und der damit verbundene Machtmissbrauch der Altparteien kommt immer mehr ans Licht!
Dies muss für die Verantwortlichen Konsequenzen haben!

+++ 21.09.2021 +++

Italien: Ohne “Green Pass“ geht fast nichts mehr

Es ist der reine Irrsinn, wie die indirekte Impfpflicht auch in anderen EU-Ländern durchgesetzt wird. Um in die Arbeit zu gehen, muss man in Italien ab jetzt die „3G-Regel“ einhalten. Das gilt grundsätzlich für jeden, egal ob Anwalt, Büroangestellter, Fabrikarbeiter oder Babysitter.

Studie: Corona hat Solo-Selbständige schwer getroffen

Die Solo-Selbständigen sind durch die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen und mangelnde Unterstützung massive Verlierer in der Krise!

Als wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfraktion in Bayern habe ich gemeinsam mit der Fraktion schon ab Januar 2021 Öffnungsperspektiven beantragt.

Die Rocksängerin Julia Nigel sagte in Servus TV, dass mit Schnelltests schon lange Veranstaltungen möglich gewesen wären. Sie kenne über zehn Künstler, die durch die unverhältnismäßigen Coronamaßnahmen in den Selbstmord getrieben worden sind!

+++ 18.09.2021 +++

Kassenärztechef fordert Ende aller Coronamaßnahmen

Kassenärztechef Andreas Gassen fordert jetzt, die Coronamaßnahmen zum 30. Oktober aufzuheben. Sinnvoll und vor allem längst überfällig!
SPD und Grüne stellen sich dem allerdings entgegen – sie wollen die untragbaren Einschränkungen der Grundrechte fortführen!

Neuer Lockdown wäre Mord am Mittelstand

Geht es bei den Lockdowns wirklich noch um gesundheitlichen Schutz? Wohl kaum. Allerdings zerstören die Maßnahmen zusehends den Mittelstand. Es scheint, als wäre dies auch durchaus gewollt – man beachte nur die zahlreichen diesbezüglichen Aussagen von Klaus Schwab und Co. zum „Great Reset“.

Was noch vor wenigen Monaten als Verschwörungstheorie galt, wird nun ganz offen kommuniziert.
Bisher heißt es von der Seite der Politik noch, dass es keinen Lockdown mehr geben soll. Wir werden sehen, was der Herbst bringt. Klar ist, dass erneute Zwangsschließungen definitiv als „Mord am Mittelstand“ bezeichnet werden können.

Kategorien: Politik