Wie ein Augenzeuge berichtet, sollen kürzlich Asylbewerber per Linienflug von Valetta nach München eingeflogen worden sein. Mindestens fünf Schwarzafrikaner, circa 20 Jahre alt, gut gekleidet und in bester körperlicher Verfassung wurden im Anschluss von Polizei und Sanitätern willkommen geheißen.

Wenn Menschen in Not sind, ist es eine Selbstverständlichkeit, diesen zu helfen. In der „deutschen Flüchtlingskrise“ kann von wahrer Not allerdings kaum noch die Rede sein. Wie ein Augenzeuge jetzt berichtete, werden Asylbewerber mittlerweile per Linienflug nach Deutschland eingeflogen.

„Auf meinem Flug von Vendetta nach München waren mindestens fünf junge Schwarzafrikaner an Board, alle etwa 20 Jahre alt. Sie waren in bester körperlicher Verfassung und sahen aus, wie frisch in der Flughafenboutique eingekleidet“, berichtet der Mann. Dass es sich bei den Passagieren um Asylbewerber handelt, bemerkte der Augenzeuge erst nach der Landung. „Befremdlich wurde es, als sich eine weiße Frau, circa 40 Jahre alt, nach der Landung mit den Afrikanern abklatschte. Am Ausgang des Flughafens wurde die Situation dann aufgeklärt. Die Asylbewerber wurden mit einem großen Empfangskomitee aus Sanitätern und Polizei begrüßt“, erzählt er weiter.

Den deutschen Bürgerinnen und Bürgern wird mit derartigen Vorkommnissen immer deutlicher vor Augen geführt, dass der Anstrom von Asylbewerbern gelenkt und gefördert wird. Die regelmäßig auftretende „Einzelfälle“ von Straftaten und enorme Summen an staatlicher Förderung, sowie die deutliche Verschärfung der Wohnsituation in deutschen Städten sind nur der Beginn der drastischen Folgen dieser illegalen Zuwanderung. Um diese Entwicklungen zu stoppen, muss jetzt dringend gehandelt werden!

Kategorien: Politik