Nach Farbattacke auf AfD-Büro: Abgeordnete loben 500 Euro Belohnung aus!

In der Nacht zum 28. Dezember 2022 wurde das AfD-Abgeordnetenbüro von Franz Bergmüller und Andreas Winhart in Rosenheim Gegenstand einer Farbattacke von vermutlich linksautonomen Tätern. In der Nacht verwüsteten die Täter das Abgeordnetenbüro, wie Videoaufnahmen von Überwachungskameras zeigen, mittels mit Farbe befüllter Christbaumkugeln, deren Überreste die Polizei für ihre weiteren Untersuchungen sicherstellte. Es entstand zum wiederholten Mal ein Schaden in vierstelliger Höhe.

Die Abgeordneten Franz Bergmüller und Andreas Winhart loben nun einen Belohnung für Hinweise zur Ergreifung der Täter in Höhe von 500 Euro aus, welche zur Identifizierung der Täter führen. Hinweise zur Tat oder den Tätern, welche sich ggf. mit der Tat im Freundes und Bekanntenkreis rühmen, bitte umgehend an die Polizeiinspektion Rosenheim unter Tel. 08031-2000 melden.

Kategorien: Pressemitteilung