Die WHO mißt sich – ausweislich zweiter vorgelegter Vertragsänderungen – selbst mehr Macht zu. Dazu gehört auch die Festschreibung des „OneHealth“-Ansatzes als Leitideologie. Die internationale Gesundheit entwickelt sich damit von einem Diener der Länder zu einem kommerziellen Kartell, das die Bevölkerungen der Länder in dem in wesentlichen Fragen gefangen nimmt.

Hier gehts zum vollständigen Artikel auf Rosenheim Alternativ.


Auch interessant:

Dr. Peter Daszak, der Präsident der von Bill Gates mit Spenden unterstützten EcoHealth Alliance, hat Steuergelder aus den kapitalistischen USA im kommunistischen China ausgegeben woraufhin dann gewöhnliche Corona-Viren mit Hilfe verbotener Gain-of-Function-Techniken im Labor zu einer „Biowaffe“ umgebaut wurden, indem sie mit einer Furin-Spaltstelle ausgestattet wurden, um so den Menschen leichter infizieren zu können. Dr. Daszak praktizierte damit im Geheimen offenbar die „Labor-Theorie“, während er sich öffentlich als einer der lautesten Vertreter der „Natur-Theorie“ in Szene setzte.

Hier gehts zum vollständigen Artikel

Kategorien: Verschiedenes