Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 08.09.2021 +++

Österreich: Ungeimpfte werden öffentlich gebrandmarkt

In Österreich wurden jetzt neue Maßnahmen verkündet. Diese orientieren sich an der Intensivbettenauslastung. Einschränkungen gibt es dabei hauptsächlich für Ungeimpfte. Besonders erschreckend: Die Kurz-Regierung hat keinerlei Hemmungen, Ungeimpfte jetzt auch öffentlich zu brandmarken.

Im Handel gilt ab der ersten Stufe der Maßnahmen eine FFP2-Maskenpflicht nur für Ungeimpfte. Somit erkennt man zukünftig auf den ersten Blick, wer geimpft ist oder auch nicht. Eine Regel, die an düstere Stunden der Vergangenheit erinnert!
Sicher ist: Auch uns in Deutschland blüht ähnliches!

Ob jemand übrigens keine FFP2-Maske trägt, obwohl er nicht geimpft ist, soll zudem streng kontrolliert werden. Soviel zu dem Thema: Wir haben keine Impfpflicht.
Erschreckend!

+++ 07.09.2021 +++

Schwab und Lagarde: Sollten ganze Welt impfen

Im Gespräch mit Klaus Schwab macht EZB-Chefin Lagarde deutlich, dass ganze Welt geimpft werden sollte. Sonst käme Corona zurück, um uns zu verfolgen.

Grundrechte Adé

Kommt nach Corona jetzt der Klimalockdown? Die Anzeichen verdichten sich. Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten hatten bereits Februar 2021 davor gewarnt.

+++ 04.09.2021 +++

„Initiative Familien“: Schluss mit den überzogenen Maßnahmen gegen Kinder und Jugendliche

Es ist traurig, aber wahr: Unsere Kinder und Jugendlichen sind die großen Verlierer der Corona-Krise. Die psychologischen, physischen und sozialen Folgen sind massiv.
Mit einem Brandbrief, unterschreiben von 130 Experten, beispielsweise Ärzten, Juristen, Psychologen und Virologen, fordert der Verein „Initiative Familien“ jetzt das Ende der überzogenen Maßnahmen gegen Kinder und Jugendliche.

Eine Aktion, die ich von ganzem Herzen unterstütze!

Kategorien: Politik