Die Coronakrise hat die ganze Welt fest im Griff. Der Landtagsabgeordnete und wirtschaftspolitische Sprecher der bayerischen AfD-Fraktion, Franz Bergmüller, informiert immer aktuell über neue Entwicklungen.

+++ 06.10.2021 +++

• Benachteiligung Ungeimpfter ist verfassungswidrig

Wie das Rechtsgutachten von Staatsrechtler Prof. Dr. Murswiek darlegt, sind sämtliche Benachteiligungen Ungeimpfter verfassungswidrig. Das gilt sowohl für 2G-Regeln, als auch für das Vorenthalten des Lohns in Quarantäne.

Ich fordere, dass die Politik diese Fakten endlich anerkennt und die indirekte Impfpflicht beendet!

• Söders Lockdown war rechtswidrig

Die Ausgangssperren in Bayern, die Ministerpräsident Söder im Zusammenhang mit den Lockdown-Maßnahmen ergriffen hatte, waren rechtswidrig.
Die unverhältnismäßigen Regelungen der vergangenen Monate werden jetzt zunehmend auch als solche erkannt von Gerichten klargestellt.

Die Folge daraus kann eigentlich nur eines sein: Söder muss zurücktreten!

• Virologe Stöhr fordert Ende alles Maßnahmen für Kinder

Unsere Kinder tragen durch jeden weiteren Tag der unverhältnismäßigen Maßnahmen größeren Schaden davon!
Der Irrsinn muss endlich beendet werden!

+++ 05.10.2021 +++

• Tichys Einblick: Eine Übersicht der Corona-Berichterstattung

Tichys Einblick wurde seit Beginn der Coronakrise oftmals für die angeblich verharmlosende Berichterstattung kritisiert.

Oder hatten die Journalisten vielleicht doch einfach nur Recht?
Ein Überblick über die Corona-News der vergangenen Monate.

+++ 04.10.2021 +++

• Es gibt Alternativen zur Impfung

Während von der Politik die Corona-Impfung weiterhin als Allheilmittel dargestellt wird, gibt es große Erfolg bei Alternativen: Ein US-Pharmakonzern hat ein Medikament entwickelt, das Krankenhauseinweisungen und Todesfälle durch Corona um die Hälfte reduziert.

Die Rückkehr zur Normalität ist auch ohne eine (indirekte) Impfpflicht möglich!

Kategorien: Politik